Web-Entwickler / Web-Designer (m/w)

Lechwerke AG

Augsburg

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Web-Entwickler / Web-Designer (m/w) Lechwerke AG Augsburg Optimierung unserer Online-Auftritte und -Applika­tionen im Hinblick auf Performance und User-Experience; Planung, Umsetzung und Optimierung unserer Digital-Themen im Web-Bereich und Integration neuer digitaler Kanäle (insbesondere Mobile).

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Und Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Lew Versorgt Privat- Gewerbe- Und Geschäftskunden Sowie Kommunen Mit Strom Und Gas Und Bietet Ein Breites Angebot An Energielösungen Die Lew-gruppe Betreibt Das Stromverteilnetz In Der Region Und Ist Mit 36 Wasserkraftwerken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Außerdem Bietet Lew Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Innerhalb Der Lew Service & Consulting Gmbh Suchen Wir Für Die Organisationseinheit It Betrieb Dezentrale Systeme Einen Web-entwickler/-designer (m/w) Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Optimierung Unserer Online-auftritte Und -applika­tionen Im Hinblick Auf Performance Und User-experience Planung Umsetzung Und Optimierung Unserer Digital-themen Im Web-bereich Und Integration Neuer Digitaler Kanäle (insbesondere Mobile) Entwicklung Von Interface- Navigations- Und Inter­aktions­konzepten Hinsichtlich Usability Und Funk­tions­umfang (ui/ux) Marktrecherche Und Konzepterstellung Zur Möglichen Umsetzung Briefing Und Steuerung Von It-dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik/ Design­orientiertes Studium Bzw Vergleichbare Ausbildung Fundierte Programmierkenntnisse Für Web-/ Front­end­entwicklung Im Microsoft-umfeld (aspnet Mvc Ms Sql) Sehr Gutes Verständnis Von Web-technologien (html5 Css3 Etc) Sehr Gutes Verständnis Technischer Zusam­men­hänge Und Anforderungen Im Digitalbereich Und Kenntnisse über Die Aktuellen Entwicklungen Im Online-bereich Hohes Maß An Kreativität Und Spaß An Der Arbeit In Agilen Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 32310616 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@lewde - Alternativ Gerne Auch Per Post An: Ag Personalbetreuung Und -beschaffung Frau N Braun 86136 Augsburg Jobs@lewde 0821/328-0 Wwwlewde Informatiker Fachinformatiker Webdesigner Webentwickler Entwickler IT Internet Digital Informationstechnologe Online ASPNet MVC MS SQL HTML5 CSS3 Programmierer UI UX Webentwicklung Frontend Frontendentwicklung Mobile Anwendungen Microsoft Online-Applikationen Web-Entwickler / Web-Designer (m/w) Optimierung Unserer Online-Auftritte Und -Applika­tionen Im Hinblick Auf Performance Und User-Experience Planung Umsetzung Und Optimierung Unserer Digital-Themen Im Web-Bereich Und Integration Neuer Digitaler Kanäle (insbesondere Mobile) Augsburg

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital
   Lechwerke AG (Augsburg)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Experte SCM - Transformation Distributionslogistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Eltville)